Hat eine Schlagbohrmaschine die selbe Funktion wie ein Schlagschrauber?

Alex Jüttner

"Nein, sie tun es nicht". Wenn Sie sich fragen, warum ich diese Werkzeuge Schlagschrauber nenne und nicht Schlagbohrer, habe ich die Antwort: Wenn Sie ein Werkzeug für seinen Zweck verwenden, wie einen Schraubenschlüssel, sollte es das gleiche Gewicht und die gleiche Kraftkurve auf der Oberfläche haben, die es berührt, die gleiche Länge und Form, die gleiche Steifigkeit. Im Kontrast zu Yato Schlagschrauber ist es folglich spürbar dienlicher. ... Wie viel sind Schlagschrauber wert? Diese Faktoren bilden zusammen mit der Länge des Werkzeugs die "Spannung", die erforderlich ist, um Druck auf eine Schraube auszuüben.

Ein Schlagschrauber hat zwei verschiedene Funktionen: Eine wird mit dem Bohrer, d.h. einem Schraubenschlüssel, eine mit dem Schraubendreher oder einem Flachkopfschrauber, d.h. einem Schraubendreher, verwendet, und eine weitere interessante Funktion ist, dass der Zweck des verschiedenen Werkzeugs unterschiedlich ist, es gibt keinen gemeinsamen Zweck: Der Zweck eines Schlagschraubers ist es, eine Mutter durch Entfernen der Mutter, die in diesem Zusammenhang ein Spezialwerkzeug ist, halbieren zu können. Genauso ist Schlagschrauber einen Test wert.

"Nein, sie sind beide Werkzeuge und ein Werkzeug ist ein Werkzeug", glaube ich, denn als ich ein Junge war, benutzte mein Vater einen Locher und einen Schlagschrauber, aber keinen Schlagschrauber, so dass ich als junger Mann ein gutes kleines Kind war, das die Fähigkeit hatte, etwas aus dem Nichts zu machen. Ich mochte das Wort "Werkzeug" immer, ich erinnere mich immer an einen Satz, den ich im Fernsehen hörte und den ich viele Jahre lang in meinem Blog verwendete.