About me

Alex Jüttner

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich wurde bekannt unter dem Namen Alex.

Nach meinem Interview erhielt ich viel gutes Feedback und bat darum, einen Artikel darüber zu schreiben, wie ich zu diesem speziellen Thema gekommen bin, und nach dem Artikel wurde ich von der Reporterin des Magazins interviewt, deren Artikel mir erst bekannt wurde, als ich einen Nachrichtenbericht auf Youtube sah. Ich sah das Video und war sofort von dem Thema fasziniert und beschloss, diesen Artikel zu schreiben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in den letzten 10 Jahren viel über den Automobil-Schlagschrauber geschrieben habe: Erstens, was hat der Schlagschrauber mit Schlagbolzen zu tun? Erstens, wir alle wissen, dass die meisten Schlagbolzen aus Aluminium, Kupfer, Messing, Edelstahl oder Legierungen dieser Metalle hergestellt sind, während Schlagschrauber aus Messing, Kupfer und Titan hergestellt sind, die alle sehr korrosionsbeständig sind und hohe Hitze und hohen Drücken standhalten können, ohne dass der Schraubenschlüssel bricht.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Idee eines ausgewogenen modernen Motorrads, ich bin überzeugt, dass Sie nicht nur ein gutes Gefühl für den Motor und das Fahrwerk haben sollten, sondern auch den Motor auf die Spitze treiben können.... Heute ist ein sehr wichtiges Jahr für mich, ich habe das Privileg, das jährliche World RX Meet in Zolder auszurichten und das FTR (German Team) beim European RACE in Lommel zu vertreten, wo wir den vierten Platz in der Meisterschaft belegten.

Viel Vergnügen.

IhrAlex Jüttner